• Jobs Job bei Vector Foiltec GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

Vector Foiltec GmbH

Bremen

Bremen

Bilanzbuchhalter (m/w) Vector Foiltec GmbH Bremen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB/IFRS; Bearbeitung der Haupt- und Nebenbücher, Sachkonten, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; allgemeine Büroorganisation; Unterstützung der Leitung Rechnungswesen.

Aufgrund Des Starken Wachstums Unseres Unternehmens Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Betriebswirtschaftlichen Abteilung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Für Das Finanz- Und Rechnungswesen Ist Der Weltmarktführer Für Transparente Etfe-membran-konstruktionen Und Realisiert Weltweit Innovative Dächer Und Fassaden Das Erwartet Sie: Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb/ifrs Bearbeitung Der Haupt- Und Nebenbücher Sachkonten Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Allgemeine Büroorganisation Unterstützung Der Leitung Rechnungswesen Versierter Umgang Mit Einer Gängigen Erp-software Idealerweise Ms Dynamics Ax Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Zum Steuerfachangestellten (m/w) Ausbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten: Einen Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Renommierten Und Weltweit Tätigen Unternehmen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabenstellung Ein Angenehmes Und Teamorientiertes Arbeitsumfeld Ihre Stärken Sind: Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Strukturierte Und Nachhaltige Arbeitsweise Teamorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Ihnen Ggf Per Sofort Eine Interessante Position In Vollzeit Am Standort Bremen Anbieten Schriftliche Bewerbungen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittsdatum Senden Sie Bitte An: Gmbh Z Hd Herrn Sven Polenz Steinacker 3 28717 Bremen Oder An: De@-com Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter BWL Accounting Finance Rechnungswesen Sachkonten Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung ERP-Software MS Dynamics AX Bremen Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB/IFRS Bearbeitung Der Haupt- Und Nebenbücher Sachkonten Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Allgemeine Büroorganisation Unterstützung Der Leitung Rechnungswesen Bremen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter BWL Accounting Finance Rechnungswesen Sachkonten Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung ERP-Software MS Dynamics AX Bremen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Leiter Rechnungswesen (m/w)
   Vector Foiltec GmbH (Bremen)

Staatlich anerkannte Erzieherin Kindergarten / Montessori (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Branch Manager (m/w/d) Freiburg/Albstadt
   Randstad Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Konstanz)